Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 17:34
von Panschmid
Liebe Alle,
wir (yaya und fraru) sind seid voriges Jahr Besitzer einer Neptun 22; Segelnummer 3668.
Unser Heimathafen liegt in Purbach am Neusiedlersee. User Vorgängerschiff war(ist) eine Carina die von uns liebevoll renoviert wurde.
Ein kleiner Kajütkreuzer mit wenig Tiefgang, eben gut geeignet für unsere Wasserverhältnisse. Mit unserem neuem Schiff haben wir uns liebevoll angefreundet, es paßt zu unserer Lebenseinstellung und wir freuen uns auf eine wundervolle Segelsaisson 2019. Wir wünschen Euch "eine handbreit Wasser unterm Kiel" mit herzlichen Grüßen vom Neusiedlersee.

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 19:11
von Pippifein
Ahoi ihr 2,
da haben wir einiges gemeinsam.
"Ich" liege in Breitenbrunn und segle aktuell, bis meine Pippifein (eine Neptun 22) wieder fertig ist, auch eine Carina.

Herzlich willkommen.

Grüße aus Wien
Alexander

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 19:40
von outdoor
Moin

Viel Spaß mit eurem neuen familienmitglied
Und eine schöne Saison

Norbert

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 00:01
von Tenovice
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und immer die Handbreit unterm Kiel...

Re: im Hintergrund

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 13:19
von Panschmid
Herzlichen Dank, für deine starke Hand!

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: So 20. Jan 2019, 13:39
von Tenovice
Immer gern ;)