Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Beitrag von holdy » So 2. Dez 2018, 12:25

hallo Forumer,
ein letztes Mall in diesem Jahr,also auf zu unserem Zammhockats wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnerstag,13.12.ab 19 Uhr
Ihr habt sicherlich alle den Spendaufruf im Forum von Christof gelesen,eine tolle Idee, das ambulante Kinderhospiz in München zu unterstützen, meine Hochachtung vor der Leistung der dort Wirkenden. Ich werde an diesem Abend bei den Anwesenden um eine Spende bitten bzw einsammeln und dieses Geld dann Christof zukommen lassen. Wer an diesem Abend keine Zeit hat kann es ja direkt an Christof schicken,steht alles in seinem Beitrag.darf auch ruhig eine größere Summe sein
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Christof für die Aufrechterhaltung unseres wunderschönen Forums
unser Tisch wird wieder mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein.
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist diesmal total ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei,
Holdy
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Beitrag von THM » So 2. Dez 2018, 13:38

Servus Holdy,

bin dabei :D

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Beitrag von Tenovice » Di 4. Dez 2018, 11:38

Bei mir wirds terminlich sehr eng... Ich tu mein Bestes, aber es wird wohl eher nichts...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
derharakiri
Leichtmatrose
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 11:01
Wohnort: München

Re: Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Beitrag von derharakiri » Di 4. Dez 2018, 22:14

derharakiri prüft noch

melde mich

lg
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Zammhockats am 13. Dezember incl. Spendenaufruf in München

Beitrag von holdy » Do 6. Dez 2018, 16:17

ABSAGE!!
hallo,

da ich mehr Absagen wie Zusagen habe und und es wahrscheinlich an diesem Tag im Brünnstein brechend voll sein wird,werde ich das Zammhockats auf Mitte Januar verschieben!

Holdy
Antworten