Seite 1 von 1

Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 14:42
von holdy
hallo Forumer,
die Segelsaison ist jetzt wohl endgültig vorbei und wir haben uns wieder viel zu erzählen,also auf zu unserem Zammhockats wieder in der
Gaststätte zum Brünnstein ( http://www.zum-bruennstein.de) am Ostbahnhof Ecke Elsässer-/Orleanstr. am Donnertag,15.11. ab 19 Uhr
unser Tisch wird wieder mit unserem Neptun-Stander gekennzeichnet sein
bitte gebt unbedingt Bescheid, wenn Ihr kommt,damit ich genügend Plätze reservieren kann,das Lokal ist (zu Recht) meist ausreserviert, wer ohne Vorankündigung kommt muß rechnen,dass er tatsächlich keinen Platz bekommt.
freu mich schon,vielleicht sind ja ein paar neue Gesichter dabei,
Holdy

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 15:05
von THM
"Bescheid" - bin dabei.

Gruß
Thomas

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 20:40
von HALO
Hallo Holdy,

ich bin auch gern dabei am Donnerstag.

Viele Grüße,

Mareike

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 21:05
von Tenovice
es wird wohl 19.30 Uhr, aber

Bescheid

Christof

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:30
von THM
Hier noch eine Info für die S-Bahn-Fahrer Richtung Pasing:
Wegen Oberleitungsarbeiten im Rahmen der 2. Stammstrecke wird die Stammstrecke in den Nächten Di./Mi. 13./14.11. bis Do./Fr. 15./16.11. sowie in der Nacht Mo./Di. 19./20.11.2018 jeweils von 22:40 bis 04:40 Uhr gesperrt. Zwischen Donnersbergerbrücke und Pasing besteht Schienenersatzverkehr.
Bis nach 22 Uhr werden wir wohl nicht tagen - also betrifft es uns eigentlich nicht.

Gruß
Thomas

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 13:55
von Bernd Saß
Hallo Holdy
ich ch bin die Woche auf Achse und kann leider nicht kommen.
Gute Zeit wünsche ich
Bernd

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 16:40
von chris212
Servus,
ich versuche natürlich auch dabei zu sein... entscheidet sich etwas kurzfristig.

Bis denne

LG

Chris

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 18:05
von derharakiri
Nachdem tatsächlich die Stammstrecke gesperrt ist
und ich von Pasing komme, melde ich mich mal lieber
gleich im Vorfeld hab.
Schade, diesmal hätte der Termin goutiert.

LG
derharakiri

Re: Zammhockats(Seglertreff) am Donnerstag,15.11. in München

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 18:40
von THM
Die Stammtrecke ist nur Nachts gesperrt (22:40 bis 04:40 Uhr). Mich hält das nicht ab und ich fahre auch über Pasing.

Gruß
Thomas