Boots- und Neptun-Neuling

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von holdy » Do 6. Dez 2018, 20:25

hallo,nix 13. !!!! hab doch vorhin geschrieben
"hab das Zammhockats aufs neue Jahr verschoben siehe auch "Absage Zammhockats""
und warte immer noch auf deine mail-adresse via pn hier im forum,dann kann ich dich direkt anschreiben
holdy
Jauntily
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:46

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von Jauntily » Mo 10. Dez 2018, 19:29

Hallo HALO, hast du deine HALO noch in Brombachseenähe? Bin gerade auch am suchen und würde mir gerne mal eine N22 live anschauen.
Benutzeravatar
HALO
Leichtmatrose
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:52

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von HALO » Mo 10. Dez 2018, 21:31

Hallo Jauntily,

ja sie steht winterfest bei der Werft auf dem Gelände. Ist nicht weit weg vom See. Ich würde sie zwar nicht ganz auspacken, aber zum mal raufklettern und reingucken geht schon.

Vor Weihnachten/dem neuen Jahr wird es allerdings schwierig bei mir zeitlich.

Aber wenn du magst und das dann noch aktuell ist, kannst du dir HALO im neuen Jahr gern mal anschauen. Schreib mir dann gern noch mal eine PN.

Viele Grüße,

Mareike
Neptun 22 KS Backdecker Dinette BJ '78 -HALO- Ja mein Boot zählt als Familienmitglied :)
Benutzeravatar
Goselagerer
Leichtmatrose
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:52
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von Goselagerer » So 10. Feb 2019, 22:21

Hallo Mareike,
toll, das Du auch zu uns an den großen Brombachsee kommst, wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden. Liege mit meiner Neptun22 seit Jahren in Enderndorf. Für den Sommer überlege ich zu ersten Mal ein Treffen aller Neptuner des großen Brombachsees zu organisieren.
Wir sehen uns hoffentlich auf dem Wasser.
Anbei ein Film vom Brombachsee.
https://youtu.be/vdjDKWULpuM
Neptun22 Backdecker Sanssouci, Segelnummer 3921, BJ 1980
Urlaubsvideos mit unserer Neptun 22 unter: https://www.youtube.com/user/Neptunsegler/
Benutzeravatar
Zeugmeister
Steuermann
Beiträge: 174
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:45

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von Zeugmeister » So 10. Feb 2019, 23:05

Servus Goselagerer,

für so ein Treffen wäre ich auch zu haben :mrgreen:

mfg Richard
Neptun 22 - KS - Backdecker - Dinette - Baujahr 1976 - Torqeedo Travel 1003 S
Benutzeravatar
HALO
Leichtmatrose
Beiträge: 39
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:52

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von HALO » Di 26. Feb 2019, 21:02

Hallöchen und entschuldigt für die späte Rückmeldung.

War die letzten paar Wochen nicht wirklich im Forum unterwegs. Vielen Dank für das Willkommen schon vorab auf dem Brombachsee. Ich bin schon sehr gespannt. Hübsch ist es ja schon mal. War letztens mal vor Ort.

Für ein Treffen vor Ort mit allen Neptuner auf der Ecke bin ich auch zu haben.

Viele Grüße,

Mareike
Neptun 22 KS Backdecker Dinette BJ '78 -HALO- Ja mein Boot zählt als Familienmitglied :)
Benutzeravatar
Goselagerer
Leichtmatrose
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:52
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Boots- und Neptun-Neuling

Beitrag von Goselagerer » Di 2. Apr 2019, 21:13

Pantenius hat eine online Tochter, diese wurde mir von einer Pantenius-Mitarbeiterin empfohlen, da es auf Grund des Bootsalters bei Pantaenius nicht so einfach zu versichern gewesen wäre. Bei Yachting24 ging das Kasko versichern ohne Probleme, die Police passe ich jeweils Tagesaktuell an mein Revier an (Urlaubstörns Anhängerfahrten etc.) bin sehr zufrieden dort.
Neptun22 Backdecker Sanssouci, Segelnummer 3921, BJ 1980
Urlaubsvideos mit unserer Neptun 22 unter: https://www.youtube.com/user/Neptunsegler/
Antworten