Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Scapha

Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von Scapha » So 15. Apr 2018, 11:13

Moin,
Ich habe ja schon unter BIN WIEDER ZURÜCK geschrieben das ich einen Trailer suche.
Sehr gerne zum mieten bzw. ausleihen
Kaufen natürlich auch.
Bietet bitte alles an, nur TÜV sollte er noch haben.

Bis denne
Zuletzt geändert von Scapha am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
See U

Re: Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von See U » So 22. Apr 2018, 08:29

Moin liebe Leute,
ich bin von euch Mitseglern arg enttäuscht. Da sucht einer aus unserer Gemeinschaft einen Trailer für die Überführung seiner 22 ziger, alle haben den Winter über gebastelt und wie ich auch, ihr Schiff nach langer Wartezeit im Wasser und den Trailer leer untergestellt und keiner verleiht ihn an einen so renommierten Neptuner! Meine See U habe ich leider im Winter verkauft- sonst wäre das für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen, den Trailer den ganzen Sommer zu verleihen.
Überlegt doch noch einmal, ob ihr doch helfen könnt. Keiner wird die Reifen oder Bremsen je mit seiner eigenen Neptun verschleißen, eher wird das Alter und die unnütze Standzeit zum Verhängnis.
In diesem Sinne, einen schönen Segelsommer vom
Tom
Zuletzt geändert von See U am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Ole aus HB

Re: Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von Ole aus HB » So 22. Apr 2018, 10:46

Moin Udo,

da sich meine Kreta-Reise ja leider verschiebt, könnte ich meine Miglitsch evtl. aufpallen und dir den Trailer leihen.
Wie ist Deine Zeitplanung? Würde im Sommer gern zur Ostsee trailern. Schaffst Du die Überführung vorher?

Melde Dich mal, vielleicht per PN.

Gruß,
Ole

PS: mein Trailer hat 2,7 t zGG, müsste für Deine Zwecke aber am besten von Slippwagen auf normal zurückgerüstet werden. Teile liegen noch alle hier. Ist ne Arbeit von ein paar Stunden.
Zuletzt geändert von Ole aus HB am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Scapha

Re: Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von Scapha » So 22. Apr 2018, 15:41

Moin ihr Lieben,
Tom : Natürlich hatte ich meinen Trailer auch immer im Sommer leer rumstehen, aber enttäuscht bin ich nicht :roll:
Deswegen ja die Frage auch an euch und es ist ja selbstverständlich das ich für die Abnutzungsspuren aufkommen werde.
Es wäre nur SUPER geil wenn einer von euch mir seinen Trailer für ne Woche ausleiht.
Ole: Danke für dein Angebot, ich würde im Mai runterfahren, mein Boot aufkrahnen lassen und gleich wieder zurückfahren.
Ich denke mit Übernachtungen würde das 8 Tage dauern.
Bei den Umbauarbeiten helfe ich gerne.

Beste Grüße aus Braunschweig
Udo
Zuletzt geändert von Scapha am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hartmut

Re: Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von Hartmut » So 22. Apr 2018, 20:55

Hallo Udo,
ich habe Asmussen Wochenende meine Neptun 22 ins Wasser Betracht!!
Vier Wochen vor geplant!
Jetzt steht der Trailer leer da in Brandenburg an der Havel.
Ich schicke dir eine Pn
Zuletzt geändert von Hartmut am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Scapha

Re: Suche Trailer für Neptun 22 Kielschwert

Beitrag von Scapha » Mo 23. Apr 2018, 09:43

Moin an Euch,
das mit den Trailer hat sich erledigt.
Ole leiht mir seinen aus.
Danke Hartmut.
Es freut mich sehr, das schon nach nur einer Woche ich Erfolg habe.
Beste Grüße
Udo
Zuletzt geändert von Scapha am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten