Postausgang

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
olihamo

Postausgang

Beitrag von olihamo » Sa 13. Jan 2018, 21:11

Wollte eine PN senden, die leigt jetzt im Postausgang, aber nicht in "Gesendete Nachrichten" , obwohl dieser Ordner nur mit 24/25 belegt ist. Wie kann ich dei nachricht nun wirklich senden?
Zuletzt geändert von olihamo am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Postausgang

Beitrag von Virus » Sa 13. Jan 2018, 22:12

Hi,

soweit ich weiß liegt die erst in den gesendeten Nachrichten, wenn der Empfänger sie abgeholt hat.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
harry01

Re: Postausgang

Beitrag von harry01 » So 14. Jan 2018, 09:30

Moin.

Willy hat das richtig erklärt.
Die weckselt den Ordner erst wenn der Empfänger sie abgerufen hat.
Gruß Harald
Zuletzt geändert von harry01 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten