Neptuntreffen Friesland 2018

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Jochen

Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Jochen » Di 26. Dez 2017, 20:24

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich überlege ob ich zu Himmelfahrt 2018 ein Nptuntreffen in Balk organiesen soll.
Ich werde anfang Januar unseren neuen Hafenbereiber mal anschreiben und fragen ob ich das machen kann.
Der Yachthaven Lutsmond hat Wohnmobilstellplätze und einen Campingplatz so das auch die Bootslosen gut teilnehmen könnten wenn sie es denn wollen.

Kommt gut in das Neue Jahr.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Jochen » Do 11. Jan 2018, 16:10

Hallo zusammen,

ich habe vom Jachthaven Lutsmond in Balk eine grundsätzlichen zusage bekommen.
Wer hat Interesse an einem Treffen an Himmelfahrt 2018 teil zu nehmen.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Landlubber

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Landlubber » Do 11. Jan 2018, 16:28

Hallo Jochen,

grundsätzlich find ich so ein Treffen ganz interessant.

Christi Himmelfahrt bin ich leider schon verplant.

Grüße
Tom
Zuletzt geändert von Landlubber am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Virus » Do 11. Jan 2018, 16:42

Wir würden uns anmelden wenn wir wissen, wann wir in NL sind, einkranen tun wir ja auch immer in Balk.
Für ein verlängertes Wochenende ist das mit der 25er zuviel Aufwand.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Tomasz

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Tomasz » Do 11. Jan 2018, 17:01

Man darf auch ohne dem Boot zum Treffen kommen.
Die "Bootslosen" sind auch willkomen.
Ich würde auf jeden Fall sehr gerne wieder bei solchem Neptun-Fans Treffen dabei sein.
Ich war schon 3 Mal und immer war das ein super Erlebnis.
Gruß,
Tomasz
Zuletzt geändert von Tomasz am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
J.K.

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von J.K. » Do 18. Jan 2018, 21:00

Sorry, wenn ich blöd Frage,
aber bei uns (bin ein Hinterland-Indianer, schon fast ein Schluchtenscheisser, meine 73ér-Miglitsch liegt am Chiemsee) gibt es Christi-Himmelfahrt, Maria-Himmelfahrt,...!?! Wann den nun?

Vielleicht könnte ich mir diesbezüglich auch freihalten (kommt auf die Auftragslage an).
Und wie sind bei Euch da oben die Slipmöglichkeiten (Anmeldung, Kosten, Location)?

Würde mir echt Spaß machen, bei Euch auf zu kreuzen. Aber der Termin wäre wichtig !!!

Grüße aus dem verregneten, windigen Süden der Republik
Jochen Kuhn
Zuletzt geändert von J.K. am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Jochen » Fr 19. Jan 2018, 13:02

Hallo Jochen,

Himmelfahrt oder auch Vatertag, ist das Lange Wochenende nach dem Muttertag, und vor Pfingsten. Hier der 10 bis 13.05.2018
Der Jachthaven hat einen Kran,das Kostet für unsere Boote 35 Euronen pro Hub.
www.jachtaven Lutsmond.nl in Balk liegt am Solter Meer in der Provinz Friesland in den Niederlanden. Ein Traumrevier für unsere Kleinkreuzer.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
sail.ing.

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von sail.ing. » Di 23. Jan 2018, 07:44

Hallo Jochen,

wir sind Christi-Himmelfahrt in Koudum ohne Boot; mit Haus - so wie vergangenes Jahr wieder. Wenn meine Mannschaft nicht meutert würde ich einen Nachmittag mit dem Auto rum kommen. Sind ja bloß 10 Minuten fahrt.
Zuletzt geändert von sail.ing. am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
J.K.

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von J.K. » Mi 24. Jan 2018, 07:33

Hallo Jochen,
Schade ! Vom 11. bis 13.05. bin ich leider schon verräumt. Ich wäre echt gern gekommen. Aber das wird sich für mich voraussichtlich leider nicht machen lassen. Trotzdem wünsche ich Euch allen ein schönes Treffen.
Und danke für die prompte Info !
Grüße aus München
Jochen Kuhn
Zuletzt geändert von J.K. am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Segelzahni

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Segelzahni » Mo 29. Jan 2018, 10:41

Hallo Jochen,
das finde ich echt gut, daß du so etwas organisierst! Ich liege ja in der neuen Saison in Südholland, ich würde aber gerne mit einem Freund mit einer Randmeer kommen, wenn das OK wäre.
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Segelzahni am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Jochen » Mo 29. Jan 2018, 16:41

Hallo zusammen,

für Himmelfahrt ist noch nichts grundsätzlich entschieden.
Ich habe eine lose zusage der Hafenbetrieber das wir den Hafen für ein Treffen nutzen können.
Ich würde Euch bitten mal laut zu geben, wer mit Boot kömmen würde. Himmelfahrt ist ja auch ein recht lange im Vorraus verplantes WE so das es ja durch aus sein kann das mir die meisten Frielandlieger eine lange Nase zeigen.
Wenn jemand so wie Tilmann oder Thomas nur vorbeikommen wollen dürfte das kein Problem sein.
Wie schon gesagt, Wohnmobile oder Wohnwagen ist auch kein Problem.
Geht also mal in Euch.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
georg68

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von georg68 » Di 30. Jan 2018, 19:42

Hi,

ich kann jetzt leider noch nicht zusagen. Sollte ich da am Boot sein, käme ich schon gerne vorbei.

Gruß
Georg
Zuletzt geändert von georg68 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Ich@Home

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Ich@Home » Do 8. Feb 2018, 23:47

Hallo Jochen,

wenn es beruflich passt, würde ich gerne vorbeischauen und euch einmal persönlich kennenlernen.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Ich@Home am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von Jochen » Do 22. Feb 2018, 21:34

Hallo zusammen,

nach dem es kaum Rückmeldungen gab, und ich noch einen anderen Termin vor der Brust habe, die auch eine zu oder absage haben wollen,
werde ich an Himmelfahrt kein Neptuntreffen in Balk veranstalten.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Benutzeravatar
landi
Steuermann
Beiträge: 293
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 09:15

Re: Neptuntreffen Friesland 2018

Beitrag von landi » Di 11. Sep 2018, 14:17

Ich bin neu hier. Im Dezember werde ich meine Termine für 2019 planen. Prinzipiell wäre ich 2019 an einem Treffen interessiert - Ort ist mehr oder weniger egal. Bitte so früh wie möglich melden wenn ein solcher Termin in Planung ist.
Gruss, Jürgen
Neptun 22, Bj. 10/77, Segelnummer 3501, Backdecker, Dinette
10 PS Nanni Diesel
Refit, Komplettsaniert
Antworten