Weihnachtsgrüße

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Hans-Dieter

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Hans-Dieter » So 17. Dez 2017, 12:41

So liebe Forumsmitglieder (in),
ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das "Neue Jahr" erfolgreiches Segeln, nie einen Schaden und immer den richtigen Wind mit Sonnenschein.
Ein Lob für die Mühen geht an den Forums- Chef der uns dieses Forum erst ermöglicht hat, danke.
Nun bleibt alles gesund und munter.
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Virus » So 17. Dez 2017, 14:18

Hi,

ich schließe mich den Wünschen dankend an.

Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
wuni123

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von wuni123 » Di 19. Dez 2017, 15:53

Hallo Zusammen,
ich bin zum fleißigen Mitleser geworden.
Da ich vielfältig gestrickt bin treibe ich mich noch in diversen anderen Foren herum.
Dennoch wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

http://www.bilder-hochladen.net/i/jj0a-8-5751.jpg
LG Wuni
P.S. Der Baum hat seinen Standort in der schönen Pfalz.
Zuletzt geändert von wuni123 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Segelzahni

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Segelzahni » Di 19. Dez 2017, 21:20

Hallo Hans-Dieter,

Ich würde mich auch gerne an dieser Stelle bei dem Verantwortlichen dieses Forums bedanken. Wie sagte Erich Kästner: es gibt nichts Gutes, außer man tut es :wink: wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich allerdings gar nicht wem wir das Forum zu verdanken haben :roll:
Außerdem möchte ich mich auch mal ganz explizit bei dir Hans-Dieter für die vielen Tipps und guten Beiträge ganz herzlich bedanken. Du bist echt eine Bereicherung dieses Forums und auch ein toller Typ 8)
So schließe ich mich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest an und auch für das neue Jahr wünsche ich allen erlebnisreiche Segelstunden und vor allem Gesundheit.
Thomas
Ps Jochen, ich habe dich heute auf dem Weihnachtsmarkt in Bocholt vermisst :mrgreen:
Zuletzt geändert von Segelzahni am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
rbkfuchs

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von rbkfuchs » Mi 20. Dez 2017, 19:08

Hallo Hans-Dieter und alle anderen Forum-Teilnehmer

wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
ein super Forum hier mit netten Leuten, die auch bei "doofen" Fragen vernünftig/sachlich antworten

Wünsche allen ein tolles Segeljahr 2018 !

VG
Norbert
Zuletzt geändert von rbkfuchs am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
derharakiri

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von derharakiri » So 24. Dez 2017, 10:37

Liebes Forum

komme gerade vom Gassigehen, tolle wie entspannt die Leute alle sind
daher in diesem Sinne


Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle aus München

derharakiri :lol:
Zuletzt geändert von derharakiri am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
hans

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von hans » So 24. Dez 2017, 14:07

Ich möchte auf keinen Fall versäumen, dem Forum bzw. den Mitgliedern des Forums ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2018 zu wünschen...
Habe in der Vergangenheit sehr viele gute und nützliche Tipps erhalten...mein besonderer Dank gilt auch Hans-Dieter. Hab ich auch welche gegeben? Bestimmt...

Gruß aus dem warmen Spreewald (11°C)

Hans
Zuletzt geändert von hans am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hans-Dieter

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Hans-Dieter » Mo 25. Dez 2017, 12:37

Was hab ich nur ausgefressen das so viele an mich denken? Danke dafür. :oops:
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jochen » Mo 25. Dez 2017, 13:44

Weil du einfach ein netter Kerl bist.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hans-Dieter

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Hans-Dieter » Mi 27. Dez 2017, 09:50

Na da müsstest Du auch und viele andere erwähnt werden. :D
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jochen » Mi 27. Dez 2017, 20:49

Das ist wohl war.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten