was für Hobby´s habt ihr

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Hans-Dieter

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Hans-Dieter » So 3. Dez 2017, 18:29

Bild

das ist ein Test
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am So 3. Dez 2017, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Neptun_27

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Neptun_27 » So 3. Dez 2017, 18:33

Wir sind mit 1 Ps und Marathonkutsche unterwegs, neben dem Bootfahren.
Unser Eddy, ein französisches Comtois Kaltblut.
Nächstes Jahr vllt. auch 1-2 Turniere um den Kirchturmrum.
Aber sicher ohne große Chancen, weil so ein relativ schweres Kaltblut halt
etwas mehr Masse bewegen muss um eng um einen Kegelpacour zu kommen.
Da sind die ganzen Warmblöd's im Vorteil.

Bild
Zuletzt geändert von Neptun_27 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Segelzahni

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Segelzahni » So 3. Dez 2017, 19:37

Hallo Hans Dieter

die "Kaffeemaschine" ist ein Dickenhobel :wink: . Vielen Dank für deine Hilfe beim Hochladen der Fotos
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Segelzahni am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
kondoor
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 21:59

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von kondoor » Fr 27. Aug 2021, 22:04

Finde die Frage echt super! :D Also natürlich habe ich eine Neptun 22, sie ist mein Ein und Alles, da ich noch nicht verheiratet bin. Früher habe ich auch oft geangelt, bis ich mir ein Boot gekauft habe. Ich liebe es auch Fahrrad zu fahren, aber in der letzten Zeit wegen dieser Pandemie sind wir alles zu Hause und daher habe ich nach einem neuen Hobby gesucht.


Werbung - gelöscht - Die Boardadministration
Hasso
Leichtmatrose
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Mai 2020, 14:20

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Hasso » Mo 13. Sep 2021, 10:21

Großkalibriges Sportschiessen, Heimkino und seit geraumer Zeit nun die Neptun.
T4 Bus smart Roadster sind eher last denn Hobby aber was solls...
Henning
Neptun 22 Bd, schwarzer Mast, Dinett
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Tenovice » Mi 27. Apr 2022, 17:39

Mal höflich formuliert... Du bist hier im falschen Forum gelandet. Es geht hier weniger um Kajaks und mehr um Segelboote. :)
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
moekki
Leichtmatrose
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:26

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von moekki » Do 28. Apr 2022, 22:37

.... obwohl Kajaks manchmal schon schneller sind ... Oo
Gruß Thomas

(früher: Neptun 22 BD)
Virus

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von Virus » Fr 29. Apr 2022, 09:33

......und man keinen Mast stellen muss.....
evante
Leichtmatrose
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:18

Re: was für Hobby´s habt ihr

Beitrag von evante » Sa 30. Apr 2022, 21:31

Hi,
wir campen ganz gerne (Wohnwagen oder Dachzelt), Quad, Schwimmen und Krav Maga...
Lg
Eva
Antworten