Erste Ausfahrt Markermeer ...

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Ich@Home

Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von Ich@Home » Mo 5. Okt 2015, 20:51

Hallo Zusammen,

nun ist auch der Reisebericht zu unserer ersten Tour mit der Neptun 22 fertig geworden. Unter https://sway.com/pCEgvOlA7WhP7nWx findet ihr den Bericht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

adieda
Birgit und Martin
Zuletzt geändert von Ich@Home am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
schnellebeine

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von schnellebeine » Mi 7. Okt 2015, 10:02

Hallo Ihr zwei,
schöner Bericht. Macht Lust aufs Nachsegeln.
Grüße
Schnellebeine
Zuletzt geändert von schnellebeine am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Tomasz

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von Tomasz » Mi 7. Okt 2015, 21:40

Hallo Birgit und Martin,
Sehr schönes Bericht, ich habe es sehr gerne gelesen.
Bitte, bitte macht die nächste Reise und schreibt mehr!

Gruß,
Tomasz
Zuletzt geändert von Tomasz am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Ich@Home

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von Ich@Home » Do 8. Okt 2015, 21:35

Hallo Zusammen,

es freut uns, dass euch der Reisebericht gut gefallen hat. Natürlich werden wir wieder rausfahren und berichten.

Viele Grüße
Birgit und Martin
Zuletzt geändert von Ich@Home am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
wuni123

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von wuni123 » Fr 9. Okt 2015, 20:35

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht.
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Wuni
Zuletzt geändert von wuni123 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Goselagerer

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von Goselagerer » So 20. Mär 2016, 22:09

Schöner Bericht, freue mich schon, genau dort wollen wir im Sommer auch hin für drei Wochen.
Viele Grüße Sören
Zuletzt geändert von Goselagerer am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
ralfen64

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von ralfen64 » Do 31. Mär 2016, 12:38

Hallo Birgit und Martin,

ein sehr schöner Törnbericht, schön geschrieben und tolle Fotos ... und ... natürlich ein sehr schönes Boot! :wink:

Viele Grüße vom Steinhuder Meer

Ralf
SY Santosh
Zuletzt geändert von ralfen64 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
ralfen64

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von ralfen64 » Do 31. Mär 2016, 12:40

Oh... ich sehe gerade, ich sollte vielleicht die Signatur mal ändern bzw. abschalten ... :shock: :roll: :lol:
Zuletzt geändert von ralfen64 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Ich@Home

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von Ich@Home » Di 5. Apr 2016, 10:30

Hallo Ralf,

du siehst, dass es deiner Pauline gut bei uns geht und wir haben wirklich sehr viel Spaß an dem Boot. Zwischenzeitlich haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen und waren auch schon auf einer zweiten größeren Ausfahrt. Wenn du magst, findest du unseren zweiten Reisebericht hier im Forum unter http://www.neptun22.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4593.

Herzliche Grüße aus Aachen
Birgit und Martin
Zuletzt geändert von Ich@Home am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
ralfen64

Re: Erste Ausfahrt Markermeer ...

Beitrag von ralfen64 » Mi 13. Apr 2016, 14:49

Hallo Birgit, hallo Martin,

ja, die alte Pauline blüht bei Euch wieder richtig auf. Sieht toll aus, in dunkelblau! :D

Den Kroatien-Bericht habe ich auch schon gelesen. Sehr schön! Wenn meine "Neue" nicht so schwer wäre, könnte ich mir so etwas auch mal gut vorstellen. Aber leider fehlt mir für so einen weiten Ausflug das richtige Zugfahrzeug. Mein Ziel für diesen Sommer lautet wieder Flensburger Förde. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt. Im letzten Jahr fiel der Urlaub ins Wasser, da mir auf der Autobahn einer der vier alten Reifen am Trailer weggeplatzt ist... :lol:

Weiterhin viel Spaß mit Eurem Schätzchen!

Viele Grüße
Ralf
:D
Zuletzt geändert von ralfen64 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten