Keine Neptun mehr...

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
MX-Hero
Leichtmatrose

Keine Neptun mehr...

Beitrag von MX-Hero » Mo 14. Sep 2020, 23:04

Moin Moin in die Runde,

Ich weiß gar nicht wirklich wie ich das ansprechen soll, aber ich sag es einfach Mal drauf los: Ich habe meine Miglitsch verkauft und mich vergrößert. Leider keine Neptun... Ich bin jetzt Eigner einer Sirius 26 BJ. 1977, Segelnummer 101.
Es war sehr spontan und ein Angebot was ich einfach nicht ablehnen könnte. Ganz viele Grüße auch auf diesem Weg an Harald, durch den das alles zustande kam als er seine mehrmalige rund Rügen Tour diesen Sommer gemacht hat.

Ich würde dem Forum dennoch treu bleiben wenn es OK ist.

Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Paul
Neptun 22 Miglitsch KS "maleha"
Liegeplatz Lauterbach auf Rügen
Tenovice
Skipper
Re: Keine Neptun mehr...

Beitrag von Tenovice » Mo 14. Sep 2020, 23:46

Das ist natürlich traurig... aber Glückwunsch zum neuen Schiff...

Und natürlich bist du hier mit jedem Schiff (oder auch ohne) Willkommen!

Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
THM
Steuermann

Beitrag von THM » Di 15. Sep 2020, 21:53

Glückwunsch zum neuen Boot, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Hauptsache Du hast die Miglitsch gut verkauft - da steckt ja auch eine Menge Arbeit von Dir drin. Vielleicht sieht man sieht man sich ja die Tage auf dem Greifswalder Bodden. Wir (Jürgen = landi) und ich liegen gerade mit unseren Booten in Vitte und machen eine Rügen-Runde. Morgen geht es nach Lohme, Donnerstag vermutlich Sassnitz und und ab Freitag könnte Thiessow oder ein Hafen in der Nähe auf dem Plan stehen. Wir werden nach einer Sirius Ausschau halten :Cool: .

Gruß
Thomas
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, Liegeplatz: Barth
landi
Vorschoter

Beitrag von landi » Di 15. Sep 2020, 23:06

Hallo Paul,
Glückwunsch auch von mir zu Deinem neuen Boot. Bin ja gerade mit Thomas auf Rund Rügen Tour, hier mal einen herzlichen Dank an Thomas, daß wir uns an ihn anhängen können, mehr dazu gibt es sicherlich in einem anderen Thread. Wir kommen sicherlich wieder hierher und vielleicht sehen wir ja einen neuen Sirius 26 Eigner. Laß mal bei Gelegenheit per wa ein paar Bilder zukommen. Und auch sonst, melde Dich einfach mal, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit ner gemeinsamen Rund Rügen. Bis dahin immer die Handbreit ... weißt ja schon.
Gruss, Jürgen
Neptun 22, Bj. 10/77, Segelnummer 3501, Backdecker, Dinette
10 PS Nanni Diesel
Refit, Komplettsaniert
Antworten