Ein neuer Alter

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Benutzeravatar
WiKo
Landgänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 11:03
Wohnort: Dülmen

Ein neuer Alter

Beitrag von WiKo » Sa 26. Feb 2022, 12:22

Hallo, da bin ich wieder. Vor zwei Jahren habe ich meine Neptun 20 verkauft und mich aus dem Forum abgemeldet. Als Alleinsegler ist der Aufwand ja recht groß und ich glaubte, ein Schlauchboot in Kroatien würde mir reichen. Das war leider falsch. Zuvor hatte ich eine Neptun 22 Dinette. Mit eurer Hilfe konnte ich die Boote restaurieren und in gutem Zustand halten. Jetzt habe ich wieder ein Boot. Es passt auf dem Trailer in meine Garage und ich kann endlich wieder werkeln. Ich hoffe, dass ich einmal im Jahr für eine Woche nach Friesland komme um die Inseln zu erobern. Einziger Haken: Es ist keine Neptun sondern eine Leisure 17 SL. Ich hoffe dennoch auf eure Unterstützung und werde den Bootstype in Zukunft nicht mehr erwähnen. Ab jetzt nur noch "Floh".
Ich danke für´s lesen und wünsche euch eine schöne Segelzeit.
Liebe Grüße: WiKo
Vormals: MTW Kolibri II; FlyTour; Varianta65; Neptun22 Dinette; Neptun20 Bau Nr. 974; Allroundmarin Dynamik 310
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von THM » Sa 26. Feb 2022, 18:24

Hallo WiKo,
Willkommen zurück :Daumen: und stell doch mal Bilder von der Leisure ein.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
jan himp
Skipper
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:50
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von jan himp » So 27. Feb 2022, 09:15

Moin WiKo,

ist das ein Kimmkieler?

Gruß, Rolf
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848

Wir halsen auch für Enten!
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Alter

Beitrag von Tenovice » So 27. Feb 2022, 12:49

Die Leisure 17 ist ein cooles Boot... Hab damit auch schon ein paarmal geliebäugelt... So als Zweit- oder Drittboot... :Daumen:

Und willkommen zurück...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten