Vorstellung

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Johann
Landgänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:25

Vorstellung

Beitrag von Johann » Mi 10. Okt 2018, 09:37

Liebe Neptunianer!

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Mit einer gmail.com Adresse war das gar nicht so einfach ;-).
Kurz zu meiner Person und meiner Motivation mich hier im Forum zu beteiligen:

Wohne am schönen Neusiedler See und bin kurz davor eine 22er Neptun Backdecker mit Hubdach aus dem Jahr 1975 zu erwerben. Einerseits möchte ich mir natürlich Infos zur Neputn aus dem Forum holen, andererseits denke ich, dass ich, sobald ich mich mit ihr angefreundet habe, auch sicher etwas beitragen kann. Zum Glück steht mir eine eigene Halle zur Verfügung in der Platz für das Boot ist und ich über den Herbst/Winter ein wenig am Boot basteln kann. Daher freue ich mich auch schon auf regen Austausch :-).

Mast und Schotbruch

Johann
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 316
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Vorstellung

Beitrag von Kaffeesegler » Mi 10. Okt 2018, 20:59

Hallo Johann,

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinern"Zukünftigen".

Viele Grüße

Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Johann
Landgänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:25

Re: Vorstellung

Beitrag von Johann » Fr 12. Okt 2018, 18:52

Kaffeesegler hat geschrieben: Mi 10. Okt 2018, 20:59 Hallo Johann,

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinern"Zukünftigen".

Viele Grüße

Lars
Lars, danke und Liebe Grüße retour.
Antworten