Gruß vom Dümmer

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Vinkona
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2021, 08:50

Gruß vom Dümmer

Beitrag von Vinkona » Do 15. Jul 2021, 20:32

Hallo, mein Name ist Klaus.
Ich bin neu diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin vor ca 25 Jahren mit einer Neptun auf dem Dümmersee mit dem Segeln angefangen. Nach ein paar Jahren bin ich nach Hooksiel gewechselt und habe mich im Laufen der Zeit auch Bootsmäßig etwas vergrößert. Vor 3 Jahren haben wir dann das Boot verkauft und sin auf Wohnmobil umgestiegen.
So ganz ohne Segeln geht es aber doch nicht. Ich habe daher eine Eignergemeinschaft mit meinem Sohn gegründet. Wir haben uns eine Neptun 22 Miglitsch mit Hubdach gekauft. Nach ein paar Renovierungen wird das Boot demnächt in Dümmerlohausen am Dümmer ins Wasser kommen. Im Winter planen wir dann eine umfangreiche Renovierung. Bis dahin werden sicher noch einige Fragen auftauchen, auf die ich hier sicher eine Antwort bekomme.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 866
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gruß vom Dümmer

Beitrag von Tenovice » Do 15. Jul 2021, 22:58

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Das hört sich doch gut an, so eine hatte ich auch mal - schönes Schiff... Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen... Bilder sagen mehr als Worte :)

MfG
Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten