Die Suche ergab 2 Treffer

von skytouch
Di 17. Okt 2023, 12:35
Forum: Technik
Thema: Neptun 22 Hubdach aufstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Neptun 22 Hubdach aufstellen

Hallo liebes Forum,

ich habe mir eine Neptun 22 Backdecker mit Hubdach, Baujahr 83 gekauft. Beim Aufstellen des Hubdaches ist häufig der Baum zu tief. Ist es korrekt, dass man vor Aufstellen des Hubdaches den Baum nach oben ziehen muss?

Danke vorab für Euer Feedback :-)

Gruß skytouch
von skytouch
Fr 12. Mai 2023, 11:55
Forum: Technik
Thema: Trailer für Neptun 22 Festkiel 80cm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Trailer für Neptun 22 Festkiel 80cm gesucht

Hallo Forum, ich grüße Euch alle herzlich mit meinem ersten Beitrag. Ich (57 aus dem westlichen Münsterland)) bin seit kurzem Eigner einer 83er N22 Backdecker Festkiel 80cm, schwarzer Mast, Dieselheizung. Im Moment liegt sie ganz gut in NL im Wasser, aber über den Winter würde ich Sie gerne zu Hause...