Die Suche ergab 3 Treffer

von OliB
Mi 14. Jun 2023, 19:28
Forum: Technik
Thema: Instrumente
Antworten: 29
Zugriffe: 4134

Re: Instrumente

Danke Dir. Ist total logisch
von OliB
Mi 14. Jun 2023, 17:12
Forum: Technik
Thema: Instrumente
Antworten: 29
Zugriffe: 4134

Re: Instrumente

Moin zusammen, kann ich den Geber nicht auch im bzs. am Motorschacht befestigen? Dann müsste ich kein Loch in den Rumpf bohren. Bin neu in dem Thema und evtl. habt ihr ne Idee. Möchte Geschwindigkeit und tiefe messen. Revier: Binnensee
Ganz viele Grüße, mega Forum
von OliB
Sa 1. Okt 2022, 16:41
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Trailer für Neptun 22
Antworten: 5
Zugriffe: 2785

Re: Suche Trailer für Neptun 22

Servus in die Runde,
bin auch auf der Suche nach einem Trailer für meine Neptun, denn der tüv hat den Trailer zum Hafentrailer degradiert. 5o Jahre alt. Das liebe Boot haben wir vor 6 Wochen gekauft, der Verkäufer war absolut ehrlich.
Könnt ihr helfen, das wäre super
VG Olivier