Die Suche ergab 4 Treffer

von CLYDE
Mi 23. Nov 2022, 20:45
Forum: Biete/ Suche
Thema: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette
Antworten: 7
Zugriffe: 6889

Re: Bezüge Neptun 27; BJ 1976 Dinette

Hallo Poseidonas, ich kann dir einen Tisch für die Neptun 27 Dinette anbieten, Baujahr des Schiffes ist 1978. Ich hab den Tisch und auch die Schiene, in die der Tisch eingehängt wird. Der Tisch hat zusätzlich ein nachträglich eingebautes Kartenfach an der Unterseite. Angebot ist auf Kleinanzeigen eb...
von CLYDE
So 23. Okt 2022, 14:47
Forum: Biete/ Suche
Thema: Schlachtfest Neptun 27 viele Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Schlachtfest Neptun 27 viele Teile

Hallo zusammen,
das Schlachtfest ist beendet. Danke für euer Interesse!
LG
Andreas
von CLYDE
Mo 19. Sep 2022, 17:40
Forum: Biete/ Suche
Thema: Biete Mast Rigg Segel für Neptun 27
Antworten: 0
Zugriffe: 2176

Re: Biete Mast Rigg Segel für Neptun 27

Ist der Mast mit dem Rigg noch zu haben?
von CLYDE
Mo 19. Sep 2022, 17:14
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Mast Rigg Neptun 27
Antworten: 0
Zugriffe: 5678

Suche Mast Rigg Neptun 27

Hallo zusammen,
nach einem Mastbruch suche ich einen Mast, besser noch das ganze stehende und laufende Gut für eine Neptun 27. Der Mast ist schwarz eloxiert und 8,30 m lang

Würde mich über Hinweise oder Angebote freuen.
Lieben Gruß
Andreas