Die Suche ergab 2 Treffer

von einegleiche
Mo 27. Jun 2022, 06:33
Forum: Biete/ Suche
Thema: Verkaufe Neptun 24
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: Verkaufe Neptun 24

Guten Morgen,
besser weiß ich es leider nicht. So stand es in den wenigen Papieren, die ich habe. In dem Artikel steht auch ein Tiefgang von 1m bei Kielbooten. Das halte ich für sehr optimistisch.
Alles andere ist wie beschrieben: sogar Pantry und Toilette.
Gruß
von einegleiche
Sa 25. Jun 2022, 14:32
Forum: Biete/ Suche
Thema: Verkaufe Neptun 24
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Verkaufe Neptun 24

Da wir in die Berge ziehen, müssen wir schweren Herzens unsere Neptun 24 verkaufen: Baujahr 1980, 4 Kojen 1Fock, 1Genua, 2Großsegel Kuchenbude, Badeleiter, Tisch 2 Mastablagen und eine selbstgebaute Hilfe zum Mastlegen In den letzten 5 Jahren folgende Erneuerungen: Unterwasserschiff 2018 erneuert Fa...