Die Suche ergab 4 Treffer

von WDR_Hörspiel
Do 18. Mai 2023, 15:17
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin

Anne Bonny ist beim Deutschen Podcast Preis für den Publikumspreis in der Kategorie Lifestyle nominiert - jede Stimme zählt. Hat euch die die wahre Geschichte der berühmtesten Piratin der Karibik gefallen? Dann stimmt jetzt hier ab: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/anne-bonny-die-pirat...
von WDR_Hörspiel
Mo 1. Aug 2022, 14:53
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin

Der achte und letzte Teil von „Anne Bonny. Die Piratin” ist endlich online! Hier könnt ihr alle Folgen am Stück hören - aber Achtung, Suchtgefahr: http://www.wdr.de/k/hoerspiel-anne-bonny
von WDR_Hörspiel
Mi 13. Jul 2022, 12:00
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin

Die ersten fünf Teile von "Anne Bonny. Die Piratin" sind inzwischen online. Habt ihr schon reingehört? Sonst ganz einfach hier entlang: http://www.wdr.de/k/hoerspiel-anne-bonny

Wir freuen uns sehr über Abos, Kommentare und Bewertungen direkt in der Podcast-App.
von WDR_Hörspiel
Mo 20. Jun 2022, 17:30
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

WDR Hörspiel-Podcast: Anne Bonny. Die Piratin

Als freiberuflicher Journalist bin ich in der Hörspiel-Redaktion des Westdeutschen Rundfunks für die Bereiche Online und Social Media verantwortlich. Bei der Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Anne Bonny. Die Piratin“ bin ich auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ord...