Die Suche ergab 4 Treffer

von BeLi
Mo 21. Feb 2022, 10:01
Forum: Biete/ Suche
Thema: Trailer Neptun20
Antworten: 0
Zugriffe: 5456

Trailer Neptun20

Hallo Leute,

ich suche einen Trailer für meine Neptun 20. Am Besten fahrbereit.

Grüße Bernd
von BeLi
Mo 21. Feb 2022, 09:55
Forum: Technik
Thema: Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20
Antworten: 16
Zugriffe: 5174

Re: Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20

Vielen Dank für die netten Beiträge. Ich werde es wohl erstmal mit dem Ankerlicht und Rot/Grün im Bug versuchen. Damit müßte ich allen Vorschriften genügen (Boote < 12 m). Wegen der Kabelführung im Mast, habe ich mich zum Herausbohren der Nieten und zum Öffnen des Mastes (Fuß/Top) entschieden. Da si...
von BeLi
Di 15. Feb 2022, 12:36
Forum: Technik
Thema: Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20
Antworten: 16
Zugriffe: 5174

Re: Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20

Hallo Leute, ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die geantwortet haben. Es waren sehr gute Tipps dabei. Ich denke mit eurer Hilfe bekomme ich das hin. Noch eine dumme Frage. Muss die Beleuchtung für die Fahrt unter Motor (Nachts; rotes und grünes Licht) eine bestimmte Höhe haben? Halber Mast od...
von BeLi
Mo 14. Feb 2022, 16:06
Forum: Technik
Thema: Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20
Antworten: 16
Zugriffe: 5174

Kabelverlegung im Mast zur Toplaterne (Ankerlicht) N20

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Habe mir im Herbst eine Neptun 20 zu gelegt. Sie besitzt eine Toplaterne aber keine Kabelverbindung zur Laterne. Da sie jetzt auf Land liegt, habe ich mir den Mast etwas näher angeschaut. Ich kann am Mastende kein Loch für eine Kabeldurc...