Die Suche ergab 2 Treffer

von Neptun24
Mo 15. Nov 2021, 22:39
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Vorstellung unseres Youtube Kanals
Antworten: 5
Zugriffe: 1483

Re: Vorstellung unseres Youtube Kanals

Hallo Namenloser, Du meldest Dich an, verlinkst auf Deinen Youtube-Kanal und verrätst uns noch nicht mal Deinen Vornamen. M.E. ein ziemlich missglückter Einstand hier. Eine Bootsvorstellung und ggf. Fragen zu konkreten techn. Problemen fallen hier auf fruchtbaren Boden. Wenn Du Dich hier vernünftig...
von Neptun24
So 31. Okt 2021, 20:48
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Vorstellung unseres Youtube Kanals
Antworten: 5
Zugriffe: 1483

Vorstellung unseres Youtube Kanals

Hallo, ich wollte auf diesem Wege mal ein bischen "Werbung" für unseren neuen Youtube Kanal "Wir sind dann mal segeln" machen. Unter dem Link https://www.youtube.com/channel/UCF4RDR3s5nWtuBq3JJp34xQ ist er zu finden. Wir haben uns eine Neptun 24 gekauft und ich verfolge bereits s...