Die Suche ergab 6 Treffer

von reuterortwin
Mo 13. Dez 2021, 20:46
Forum: Technik
Thema: N25 Motorschacht
Antworten: 6
Zugriffe: 2682

Re: N25 Motorschacht

Würde mich auch Interessieren
von reuterortwin
Mo 13. Dez 2021, 19:44
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Haushaltskraft
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Re: Haushaltskraft

Hey hey jakeleckard, mega von dir wie schnell du uns hier drauf geantwortet hast. Ich will gar nicht wissen wie lange du auf der suche warst um etwas gutes zu finden. Ich habe mir mal die Häusliche Ganztagspflege angeschaut und finde es sieht echt sehr professionel aus. Muss wohl echt mega gut sein....
von reuterortwin
So 12. Dez 2021, 16:59
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Haushaltskraft
Antworten: 6
Zugriffe: 1765

Re: Haushaltskraft

Hallo zusammen, Erst mal möchte ich euch einen wunderschönen 3. Advent wünschen! Auch ich bin auf der Suche nach einer passenden Lösung, da meine Eltern so langsam in das alter kommen, wo sie immer mehr hilfe brauchen. Leider habe wie ihr absolut keine Ahnunge davon. Ich hoffe das uns hier jemand we...
von reuterortwin
Do 19. Aug 2021, 11:15
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Lang, lang ist es her!
Antworten: 6
Zugriffe: 3249

Re: Lang, lang ist es her!

Da warst du ja ganz schön fleißig, sieht top aus!
von reuterortwin
Do 19. Aug 2021, 09:54
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Pflegekraft für demente Mutter
Antworten: 7
Zugriffe: 2266

Re: Pflegekraft für demente Mutter

Hallo, ich stimme Georg in dem Sinne zu, dass der Erfolg von der Beziehung des/r Pflegenden zu deiner Mutter abhängt. Idealerweise bildet sich ein persönliches Band und nicht nur eine Zweckgemeinschaft. Da du auch explizit nach einer Agentur gefragt hast, kann ich dir die empfehlen, bei der wir eine...
von reuterortwin
Di 25. Mai 2021, 18:20
Forum: Biete/ Suche
Thema: Verschenke "Segeln" Zeitschrift
Antworten: 5
Zugriffe: 2289

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Waren wir wohl zu spät dran...