Die Suche ergab 4 Treffer

von bandit1200
Do 6. Mai 2021, 22:34
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht

Hallo Willy, mit erneuern will hat das ja auch nichts zu tun. Sondern was geamcht werden muss, in diesem Fall z.B. die Segel und das Unterwasserschiff --> sind dann schon mal ca. 4.000€ schließlich möchte man ja noch lange was von dem Boot haben. Und neu ist dann ja noch immer nicht alles. Der Autov...
von bandit1200
Do 6. Mai 2021, 16:02
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht

Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Ratschläge. Der gewünschte Preis übersteigt doch ganz erheblich das, was diese Neptun Wert ist. Zudem kommt noch die ganze Arbeit und das zusätzliiche Geld was da rein gesteckt werden müsste. Ich habe momentan ein anderes Angebot (ke...
von bandit1200
Fr 30. Apr 2021, 14:59
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht

Hallo Thomas, vielen Dank schon mal für deine Antwort, diese hat mir schon weitergeholfen. Das Boot solll verkauft werden, da sie sich ein Motorboot angeschafft haben. Deine Tipps bzgl. der Segel, Kühlschrank, Batterien sind hilfreich. Trailern will ich nicht unbedingt, an meinem Auto ist noch nicht...
von bandit1200
Fr 30. Apr 2021, 11:28
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Neptun 26 - Erfahrungen Tipps Ratschläge gesucht

Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig gesucht und gelesen, aber so richtig fündig bin ich leider noch nicht geworden. Gibt es bei den Neptuns, besonders bei der Neptun 26, Problemstellen, die man sich genauer ansehen solllte? Wie sind eure Erfahrungen mit der Neptun 26? Wir (3 Personen) wollen da...