Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidetroll
Do 31. Dez 2020, 00:01
Forum: Technik
Thema: Boot auf Trailer anheben
Antworten: 26
Zugriffe: 10712

Re: Boot auf Trailer anheben

Hallo,
@THM vielen Dank für den Hinweis und den Verweis auf den Thread. Diesen hatte ich schon gefunden.
@Pippifein, Deine Konstruktion sagt mir zu. Ich hatte dafür ja einmal kurz die Dimensionen überschlagen. Ich melde mich mal per PN.
Vielen Dank!
Andre
von Heidetroll
Mi 23. Dez 2020, 00:24
Forum: Technik
Thema: Boot auf Trailer anheben
Antworten: 26
Zugriffe: 10712

Re: Boot auf Trailer anheben

Hallo, liebe Neptunexperten, ich bin seit November Eigner einer Neptun und muss das Kielschwert Ich hoffe es ist in Ordnung diesen Thread aus diesem Grunde wieder hochzuziehen. Mit Freude habe ich hier gesehen, dass bereits über Auflagen und Böcke diskutiert wurde. Ich habe bisher bei anderen Booten...