Die Suche ergab 5 Treffer

von Mario
Di 22. Dez 2020, 16:02
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 212 Maststellen
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Neptun 212 Maststellen

Ah ok danke Am Masttop sind die Wanten genau so angeschlagen. Das aus dem Bild hab ich von dem Salingsbeschlag ab geschraubt. Die Wanten mit den Kugelköpfen müssten die Länge der Unterwanten haben, für die Oberwanten sind sie zu kurz. Bohrungen sind mir nicht aufgefallen. Und das mit dem Doppel Vors...
von Mario
So 20. Dez 2020, 14:05
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Re: Vorstellung

Danke für die Bilder.
Ich habe allerdings bloß 2 Wandenbeschläge aber mit 3 Löchern.
Ich habe noch mal nen Thema geöffnet wo ich auch noch zwei Bilder hoch geladen hab
von Mario
So 20. Dez 2020, 13:43
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neptun 212 Maststellen
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Neptun 212 Maststellen

Hallo Ich habe bereits in meiner Vorstellung die Frage gestellt wegen dem Mast stellen und den Wanden hab ja auch son ein paar schöne Bilder bekommen. Das Vorstag scheint wohl zu kurz zu sein wegen der Rollanlage. Jetzt noch die Frage zu den Wanden die langen die bis zum Top gehen passen muss nur no...
von Mario
So 20. Dez 2020, 11:03
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Vorstellung

Hi
mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt.
Hatte bis jetzt aber bloß immer Jollen da war auch die die ein oder andere Rollanlage dabei, da fehlen gute 40cm kann das hin kommen.
von Mario
Sa 19. Dez 2020, 18:21
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2347

Vorstellung

Hallo Ich will mich hier mal vorstellen. Ich heiße Mario und komme aus Mannheim und bin 28 Jahre alt. Ich habe mir eine etwas in die Jahre gekommene Neptun 212 gekauft, zum wieder herrichten über den Winter. Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Hätte jmd ein paar Bilder vom gestellten Mast? Ich ...