Die Suche ergab 2 Treffer

von Kai
Do 19. Nov 2020, 16:18
Forum: Technik
Thema: Neptun 26 Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Re: Neptun 26 Motor

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfreichen Erfahrungen, bevorzugen würde ich auch eher 15 PS, ich bin mir nur nicht sicher ob der gescheit in den Motorschacht passt und vor allem denke ich dass er auch deutlich schwerer wird wie ein kleinerer Motor. Mal sehen was der Markt so anbietet, ich mus...
von Kai
Do 19. Nov 2020, 06:53
Forum: Technik
Thema: Neptun 26 Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

Neptun 26 Motor

Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen da ich neu hier und vor allem im Wassersport bin. Mein Name ist Kai, bin 47 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich beabsichtige in kürze eine Neptun 26 KS zu kaufen, mein Revier wird sich erst einmal auf den Rhein, Main und Binnenseen beschränken...