Die Suche ergab 3 Treffer

von Nilus68
Di 31. Mai 2022, 14:53
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bestimmung Baujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

Re: Bestimmung Baujahr

Hi Rolf, sehr schön, melde Dich gerne, dann können wir uns alles mal angucken. Zur Zeit gibt es zwei Häfen. Zum einen den "Grossen", den Du meinst. Den Hafenmeister kenne ich nur, weil er beim Slippen behilflich ist. Dann gibt es noch eine Steganlage, die dem Campingplatz angegliedert ist....
von Nilus68
Di 31. Mai 2022, 09:08
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bestimmung Baujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

Re: Bestimmung Baujahr

Hi Jochen, danke für die Antwort. Ich war der Meinung die M sei noch parallel zu den Backdeckern gebaut worden. Wenn man von den Segelnummern ausgeht, sind die dann ja in wahnsinnigen Stückzahlen gebaut worden. Zum Sprayhood - ist noch nicht weg. Habe regelmässig Anfragen, die wollen aber Versand de...
von Nilus68
Mo 30. Mai 2022, 14:27
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Bestimmung Baujahr
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

Bestimmung Baujahr

Hallo Forum, ich besitze eine N22 Miglitsch miit der Segelnummer 784 und aufgesetzten Scheiben. Leider hat das Boot weder ein Typenschild, noch ist die Historie bekannt. Wenn ich richtig recherchiert habe, deutet die Segelnummer auf ein Baujahr ca. 1971 hin. Die aufgesetzen Scheiben jedoch auf ein B...