Die Suche ergab 3 Treffer

von Knobi
Mi 7. Okt 2020, 17:56
Forum: Technik
Thema: Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?
Antworten: 16
Zugriffe: 3028

Re: Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?

Danke für eure schnellen und ausführlichen Antworten. Ich bin nun sehr viel schlauer! @Thomas, es eilt aus mehreren Gründen, u.a. weil Fahrer und Fahrzeug nur kommendes WE + Mo Di zur Verfügung stehen und ich meinen Urlaub nicht anders nehmen kann. Auch die Werft drängt auf baldige Abholung weil der...
von Knobi
Mi 7. Okt 2020, 16:48
Forum: Technik
Thema: Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?
Antworten: 16
Zugriffe: 3028

Re: Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?

Danke für eure Antworten, echt super. Willi, auf welchem Trailer stand denn deine Neptun 20 und wo hast du ihn her? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trailer, der am besten kommenden Samstag zur Verfügung steht. Brauche ich denn eine Bugauflage (wie die im Bild) oder ist das am Ende egal a...
von Knobi
Mi 7. Okt 2020, 11:30
Forum: Technik
Thema: Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?
Antworten: 16
Zugriffe: 3028

Neptun 20 geerbt - Welcher Trailer?

Hallo ihr lieben Menschen, ich habe von meinem Opa eine Neptun 20 mit Kielschwert geerbt (Baujahr 1973) und freue mich riesig darüber. Nun möchte ich mich mit dem Boot und auch mit dem Segeln näher beschäftigen und bin auf dieses Forum gestoßen, danke für die Aufnahme! Bevor ich loslegen kann muss i...