Die Suche ergab 2 Treffer

von Kasimir22
Fr 4. Sep 2020, 10:56
Forum: Technik
Thema: E-Motor im Schacht - Festeinbau
Antworten: 10
Zugriffe: 2866

Re: E-Motor im Schacht - Festeinbau

Hallo zurück: @(Zeugmeister) Danke für die Antwort (en) Also lohnen sich zwei Riesen... habe den torqeedo 1003 als Leihgabe, allerdings ein 10 Jahre altes Modell. Der Lärm den das Aggregat nur beim mitfahren macht (ausgeschaltet) verleidet mir leider den Segelspaß. Außerdem erklärt Torqeedo, dass ei...
von Kasimir22
Fr 4. Sep 2020, 08:07
Forum: Technik
Thema: E-Motor im Schacht - Festeinbau
Antworten: 10
Zugriffe: 2866

E-Motor im Schacht - Festeinbau

Hallo Zusammen, Bitte nicht schimpfen - ich habe das Forum durchforstet und keine passende Diskussion gefunden - deshalb das "neue" Thema. Bin Segelneuling und habe eine Neptun 22 Dinette mit Hubdach (1985). Bei uns am Rursee (Eifel) geht nur elektrisch. Da ich nun mal einen Schacht habe m...