Die Suche ergab 2 Treffer

von Segelsenior
So 28. Mär 2021, 19:56
Forum: Biete/ Suche
Thema: suche Sprayhood für Neptun 20
Antworten: 1
Zugriffe: 709

Re: suche Sprayhood für Neptun 20

Hallo Bagalut,
Hast Du zwischenzeitlich die Sprayhood gefunden? Ich suche auch Fotos etc., damit ich diese nachbauen kann. Insbesondere das Gestänge möchte ich professionell gestalten, damit die Spannung des Stoffes optimal wird.
Grüße vom
Segelsenior
von Segelsenior
Fr 19. Mär 2021, 16:03
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Schnittmuster für Sprayhood und Kuchenbude für eine Neptun 20
Antworten: 0
Zugriffe: 967

Suche Schnittmuster für Sprayhood und Kuchenbude für eine Neptun 20

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor zwei Monaten eine Neptun 20, Baujahr 1973, zugelegt. Sie hat eine gute Substanz, ist aber natürlich dem Zahn der Zeit nicht entgangen. Diese werden wir einem Refit unterziehen. Da ich jetzt genügend Zeit habe (Rentner), kann das auch etwas dauern. Ich ho...