Die Suche ergab 2 Treffer

von maddin
Sa 30. Mai 2020, 22:13
Forum: Technik
Thema: N20 stark verrostetes Schwert tauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 6247

Re: N20 stark verrostetes Schwert tauschen

Hallo Rolf, hallo Ole, vielen, vielen Dank für die Infos! :Daumen: OK, denke, dass die Aktion noch aufwendiger wird, wenn das Schwert besegelterweise jahrelang nicht ausgefahren worden und der Rost über die komplette Länge aufgeblüht ist. Ich glaub ich lass die Finger davon! :tone: Viele Grüße Martin
von maddin
Fr 29. Mai 2020, 20:36
Forum: Technik
Thema: N20 stark verrostetes Schwert tauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 6247

N20 stark verrostetes Schwert tauschen

Hallo liebes Forum, wir (mein Frau und ich) wollen wieder in den Segelsport einsteigen und hier bei uns auf dem Rhein ein wenig "üben". Jetzt haben wir noch kein Boot, aber eine N20 angeboten bekommen. Bei dem Boot ist es jetzt aber so, dass einem, wenn man den Finger rein steckt, schon di...