Die Suche ergab 3 Treffer

von Rollon
Sa 2. Mai 2020, 23:35
Forum: Technik
Thema: Lackierung
Antworten: 7
Zugriffe: 2932

Re: Lackierung

Hallo, der beste Lack für dein Boot kommt von Epifanes . Es ist ein 1K Lack der sehr gut in der Verarbeitung ist bzw. der nicht vergilbt. LG Rene
von Rollon
Sa 2. Mai 2020, 23:20
Forum: Technik
Thema: Markenbohrer gesucht...
Antworten: 2
Zugriffe: 1645

Re: Markenbohrer gesucht...

Hallo, ich würde mir den Bohrer bei der Fa. Würth kaufen. Mein Bohrersatz hält schon ein paar Jahre. LG Rene
von Rollon
Sa 2. Mai 2020, 23:08
Forum: Technik
Thema: EVA Bodenbelag - hat den schon jemand ausprobiert?
Antworten: 18
Zugriffe: 15980

Re: EVA Bodenbelag - hat den schon jemand ausprobiert?

Ich mußte meinen Bodenbelag im Außenbereich nach etwa drei Jahren entfernen. Er ist nicht UV beständig. Ständig hat man braune Sachen bzw. hat sich der Schaumstoff aufgelöst. Bei uns im Verein gibt es Marder die ihre Krallen daran schärfen. Die Entfernung der Klebereste war der größte Mist (3M Klebe...