Die Suche ergab 3 Treffer

von Nepre292922
Do 9. Apr 2020, 23:51
Forum: Technik
Thema: Neptun 25 verschönern
Antworten: 15
Zugriffe: 5674

Re: Neptun 25 verschönern

Der sieht doch schon gut aus :) besser geht immer.
von Nepre292922
Do 9. Apr 2020, 23:50
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Was mag aus unseren Urlauben werden?
Antworten: 116
Zugriffe: 55872

Re: Was mag aus unseren Urlauben werden?

Für mich geht es diesen Mai in den Standard Hafen und möchte in ein Gebiet fahren wo ich so noch nie gefahren bin.
von Nepre292922
Do 9. Apr 2020, 23:48
Forum: Technik
Thema: Poliermaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Poliermaschine

Ja von der 25€ Einsteiger Maschine ist echt abzuraten macht krach und weißt nach Monatelanger Nutzung Probleme auf. Ich habe mir eine erneute Poliermaschine für 104€ gekauft und bin mit der gekauften Poliermaschine richtig zufrieden. Habe mich wenig mit Poliermaschinen ausgekannt und habe dazu eine ...