Die Suche ergab 5 Treffer

von Carsten1973
Do 16. Apr 2020, 07:26
Forum: Segelreviere
Thema: Corona in Friesland
Antworten: 17
Zugriffe: 6793

Re: Corona in Friesland

Moin Echt doof da Wuselt man den ganzen Winter und das. Habe meine neptun noch nicht lange und wollte nun mal aufs Wasser damit. Na ja verboten ist es nicht nach friesland zu fahren. Ein bekannter war dort um Reparaturen am boot zu machen hat ein wc an Bord. Allerdings darf man nur für 3 Tage. Hoffe...
von Carsten1973
Sa 4. Jan 2020, 13:29
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neuling aus dem Münsterland
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Re: Neuling aus dem Münsterland

Hat doch geklappt
von Carsten1973
Sa 4. Jan 2020, 08:39
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neuling aus dem Münsterland
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Re: Neuling aus dem Münsterland

Klappt nicht so recht mit Bildern habe größe beachtet würde irgendwo hin geladen schade
von Carsten1973
Fr 3. Jan 2020, 09:35
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neuling aus dem Münsterland
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Neuling aus dem Münsterland

Hallo zusammen
Seit neustem bin ich Besitzer einer neptun 20 muss ich schick gemacht werden. Hoffe damit in April nach holland fahren zu können. Bin denke ich koudum oder heeg unterwegs.
Ich selber komme aus Warendorf bei Münster.

Gruß carsten