Die Suche ergab 5 Treffer

von Eddy
Sa 21. Nov 2020, 22:58
Forum: Technik
Thema: Scheiben einkleben
Antworten: 5
Zugriffe: 1761

Re: Scheiben einkleben

Hallo Wolfgang, überlege die Scheiben erneut zu tauschen. Ich habe ähnliche Probleme wie du. Dieses Jahr hatte ich Sikaflex 221 verwendet und ich hatte laufend mehr davon an den Füßen wie am Scheibenrand. Habe zuletzt von Krypton Protect gelesen, das soll sehr UV- und witterungsbeständig sein. Viele...
von Eddy
So 26. Apr 2020, 11:09
Forum: Technik
Thema: Projekt Hochdach Stoff erneuern.
Antworten: 5
Zugriffe: 2253

Re: Projekt Hochdach Stoff erneuern.

Hallo Tommy,

was benötigst du für Bilder? Ich habe gestern den Stoff, nach einem Bad in Danklorix wieder befestigt.

Viele Grüße Patrick.
von Eddy
So 5. Apr 2020, 08:42
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Schoten und Fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Re: Schoten und Fallen

Hallo Christof, ich danke dir. Ich werde wohl am Besten die bisherigen Längen messen. Die Wantenspanner schaue ich mir nochmal an ;) Das Bild ist vom letzten Jahr. Jetzt habe ich auch schon einen erfahrenen Neptuner zur Seite, der mir beim Trimmen des Mastes hilft. Als blutiger Anfänger, der bisher ...
von Eddy
Sa 4. Apr 2020, 10:50
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Schoten und Fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Re: Schoten und Fallen

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Antwort.

Dass ist ja mal ein Ansatzpunkt.

Klar, je nachdem wo das Boot steht kommt ihr nicht ran. Das ist echt blöd und man kann die freie Zeit nicht ins Boot investieren.

Viele Grüße

Patrick.
von Eddy
Sa 4. Apr 2020, 09:02
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Schoten und Fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Schoten und Fallen

Guten Morgen, Seit August 2019 bin ich stolzer Besitzer einer Neptun 22 Backdecker Dinette und möchte mich hiermit als Neuling vorstellen :-) http://www.neptun-forum.de/ext/dmzx/imageupload/files/86a61ed643d9405648ee5d1063d5687a.jpeg Die lange Winterpause haben wir für ein kleines Refit genutzt. Das...