Die Suche ergab 3 Treffer

von Beiboot
So 7. Jun 2020, 21:35
Forum: Technik
Thema: Kompressorbox FR40 leiser machen
Antworten: 6
Zugriffe: 3728

Re: Kompressorbox FR40 leiser machen

Danke für den Tipp!
von Beiboot
Di 2. Jun 2020, 16:36
Forum: Technik
Thema: Risse im Balanceruder
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Risse im Balanceruder

Oo Ich habe die Risse wie gesagt mit dem Dremel bearbeitet, in der Hoffnung, dass das dann sicherer wieder zu verschließen ist. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es sich um Glasfaser handelt. Bis zum Kern bin ich (zum Glück?) noch nicht vorgedrungen. Es sind auch nicht viele Risse: Drei Stück ...
von Beiboot
Mo 1. Jun 2020, 20:14
Forum: Technik
Thema: Risse im Balanceruder
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Risse im Balanceruder

Hallo zusammen, ich habe beim Abschleifen des Balanceruders Risse festgestellt. Nachdem ich diese jetzt großzügig aufgefräst habe, würde ich sie jetzt gerne auch wieder einigermaßen sicher verschließen. Nur: Aus welchem Material ist das Balanceruder? Und was nehme ich am Besten um die Risse wieder a...