Die Suche ergab 6 Treffer

von Neptun-BY
Do 10. Jun 2021, 00:06
Forum: Technik
Thema: Bootsgewichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Bootsgewichte

Hallo zusammen, ich war vor etwa 2 Wochen mit meiner Neptun 22 auf der Waage, habe dazu den Trailer extra vom Auto abgekuppelt. Neptun 22 Backdecker (BJ 1974), Langkoje, Kielschwert mit dem alten originalen Kalletal 1 Trailer -> insg. 1660 kg. Wenn man den Trailer mit seinen 400 kg abzieht bleiben 1...
von Neptun-BY
Di 16. Feb 2021, 15:27
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Gennaker für Neptun 22
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Suche Gennaker für Neptun 22

Hallo,
ja klar, kein Problem.
Der Gennaker hat 27qm und das Vorliek ist 7,5m lang.

Viele Grüße
Manfred
von Neptun-BY
Mi 10. Feb 2021, 21:04
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Gennaker für Neptun 22
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Suche Gennaker für Neptun 22

Bin fündig geworden :Daumen:
von Neptun-BY
Fr 29. Jan 2021, 15:08
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Gennaker für Neptun 22
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Suche Gennaker für Neptun 22

Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gennaker für meine Neptun 22. Es kann natürlich auch jederzeit ein Gennaker von einem anderen Boot als einer Neptun sein. Ich habe den goldenen Mast, deshalb sollte ein Vorliek von 7,50m eig. gut passen. Falls jemand einen übrigen Gennaker ha...
von Neptun-BY
Mo 8. Jul 2019, 08:46
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Persenning für Neptun 22 Backdecker
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Re: Suche Persenning für Neptun 22 Backdecker

Habe eine Persenning gefunden
von Neptun-BY
Mo 24. Jun 2019, 21:55
Forum: Biete/ Suche
Thema: Suche Persenning für Neptun 22 Backdecker
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Suche Persenning für Neptun 22 Backdecker

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Persenning für unsere Neptun 22 Backdecker BJ 74.
Sollte jemand eine abzugeben haben, dann lasst es mich gern wissen.

Viele Grüße
Mane