Die Suche ergab 4 Treffer

von Manili
Di 21. Mai 2019, 22:51
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 5913

Re: Neu hier

Herzli Willko! Das ist ja was... wenn ihr zufällig am Steg N19 liegt, dann liegen wir quasi genau so zufällig gegenüber. Da liegt seit irgendwann neulich eine weisse 27er und der muss ich - ob ich will oder nicht - ab und zu mal auf den Hintern schauen :mrgreen: Von hinten betrachtet echt schöne Li...
von Manili
So 19. Mai 2019, 20:38
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 5913

Re: Neu hier

harry01 hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 20:08
Verrätst Du auch noch was für eine Ausführung.
Dinette/Langkoje/ Festkiel oder Kielschwert. Das intressiert mich weil ich auch eine 27er habe.
Die Dinetteausführung mit Kielschwert haben wir.
von Manili
So 19. Mai 2019, 17:54
Forum: Segelreviere
Thema: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14969

Re: Kroatien im Sommer Dalmatien 2019

Ein tolles Revier. Ich hab jahrelang Urlaub in Pakostane gemacht. Leider damals noch ohne Boot. Mein Traum wäre es aber auch irgendwann mal mit unserem Boot da runter zu fahren. Was ich die letzten Jahre mitbekommen habe ist, dass das Ankern in der Region Biograd wohl recht teuer geworden ist, weil ...
von Manili
So 19. Mai 2019, 17:32
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 5913

Neu hier

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich mit einem langjährigen Segler zusammen und somit Bootsfrau geworden. Anfang des Jahres ist uns eine Neptun 27 "zugelaufen" mit der wir (mal als wilde, 5-köpfige Patchworkfamilie oder an "kinderfreien" Wochenenden ganz ruhig als Paar) nun ...