Die Suche ergab 2 Treffer

von NeptunHerford
Fr 8. Feb 2019, 16:54
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Vorstellung ...Bin der Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 4606

Re: Vorstellung ...Bin der Neue

Hallo Harald, ja das ist möglich, ich kann von meinem Hafen aus alles erreichen. Ist halt nur doof das ich dann mit gelegten Mast los muss, da die Brückenhöhe auf dem Kanal nicht sonderlich hoch ist ;-) . Meine Neptun wird am März in einem kleinen Hafen in Preußisch Oldendorf liegen. Von hier aus we...
von NeptunHerford
Fr 8. Feb 2019, 14:55
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Vorstellung ...Bin der Neue
Antworten: 9
Zugriffe: 4606

Vorstellung ...Bin der Neue

Hallo an alle Mein Name ist Benjamin und ich komme aus Herford. Bin stolzer Besitzer eine Neptun 22 Backdecker mit Dinette Ausstattung. Mein Revier ist leider zur Zeit nur der Mittelandkanal. Hier habe ich ab März meine Neptun ohne Mast liegen. Im Sommer soll es zum Plauer See gehen. http://www.nept...