Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamphis
Sa 15. Sep 2018, 09:38
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4681

Re: Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Wir dürfen Max 2,8to ziehen. Ungern möchte ich die Hälfte des Bootes ins Zugfahrzeug verladen. Da passt die 25er besser. Danke für eure Unterstützung. Ich werde mich nach dem Törn Ende September noch mal melden. Ich denke die Ersatzteilversorgung dürfte deutlich besser sein als bei der Rethana dadur...
von Mamphis
So 2. Sep 2018, 16:44
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4681

Re: Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Danke für eure Antworten die mir schon etwas weitergeholfen haben. Ich persönlich mag das "verbaute“ der Neptun/Hai. Nur der WC Raum gefällt mir bei der rethana besser da er nicht mitten im Gang ist ;-) Aber wirklich wissen tu ich es erst nach unserem Chartern der Neptun 25 im Oktober. Ich denk...
von Mamphis
Mi 29. Aug 2018, 17:52
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 4681

Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Hallo in die Runde, Mein Name ist Florian, bin 28 und komme aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Ich schaue mir Anfang Oktober eine Hai 750 KS die mir zusagt an. Jetzt kommt allerdings noch eine Rethana 24KS ins Spiel. Ich wäre um eure Meinung interessiert was ihr für das bessere Boot haltet. Wir...