Die Suche ergab 6 Treffer

von Verklicker
Fr 28. Aug 2020, 13:08
Forum: Segelreviere
Thema: Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Re: Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Hallo Hartmut,

danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschickt.
von Verklicker
Di 25. Aug 2020, 10:20
Forum: Segelreviere
Thema: Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Liebes Forum, ich suche einen Saisonliegeplatz am Breitlingsee oder Plauer See bei Brandenburg an der Havel. Kennt sich vielleicht jemand in dem Revier aus und kann mir Tipps geben? Mein aktuelles Revier, das Steinhuder Meer, leidet jetzt im dritten Jahr in Folge an Wasserknappheit, so dass man oft ...
von Verklicker
So 16. Feb 2020, 16:11
Forum: Technik
Thema: Kaies Refit Fred (Neptun 25 Content)
Antworten: 265
Zugriffe: 115369

Re: Kaies Refit Fred (Neptun 25 Content)

Und dann noch eine Nachricht an @Verklicker: Ich habe den 1.6 auseinandergebaut, der Schaft wird nur mit den 4 Imbusschrauben (sieht man, wenn man den Akku abnimmt) kraftschlüssig festgehalten... was bei einem glatten Rohr eher suboptimal ist. Leider ist im Gehäuse so wenig Platz, dass man keine for...
von Verklicker
Di 10. Sep 2019, 22:15
Forum: Technik
Thema: Heckverlängerung Abmessung N22
Antworten: 22
Zugriffe: 6623

Re: Heckverlängerung Abmessung N22

Hallo Alexander, die Größe der Heckverlängerung ist zum Baden ausreichend groß. Absolut passend. Manchmal nutze ich sie auch um darauf zu stehen, z.B. fürs Ausbringen der Verholleine am Liegeplatz zwischen Steg und Achterpfahl. Auch das geht super. Einen wirklichen Mehrnutzen in 4 zusätzlichen Zenti...
von Verklicker
So 8. Sep 2019, 21:36
Forum: Technik
Thema: Heckverlängerung Abmessung N22
Antworten: 22
Zugriffe: 6623

Re: Heckverlängerung Abmessung N22

Bild
von Verklicker
So 8. Sep 2019, 21:15
Forum: Technik
Thema: Heckverlängerung Abmessung N22
Antworten: 22
Zugriffe: 6623

Re: Heckverlängerung Abmessung N22

Hallo Alexander,

die Standfläche auf der Heckverlängerung an meiner N22 Backdecker hat folgende Maße (trapezförmig):

Tiefe: ca. 56 cm
Breite am Heckspiegel: ca. 85 cm
Breite achtern: ca. 59 cm
Länge Schenkel: ca. 59 cm

Viele Grüße vom Steinhuder Meer! Stephan