Die Suche ergab 13 Treffer

von Panschmid
Sa 19. Feb 2022, 22:32
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 53
Zugriffe: 51037

Re: Forumsstander

Servus Christian, ich denke dieser ist, soweit vorrätig, beim Administrator zu bestellen.
immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
von Panschmid
Di 29. Dez 2020, 20:17
Forum: Segelreviere
Thema: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"
Antworten: 6
Zugriffe: 4303

Re: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Servis Birgit und Martin, herzlichen Dank für Eure zeitnahe Rückantwort ! Fürs erste scheint unsere Kontaktaufnahme geglückt. Wir werden uns wie empfohlen unter "https://www.neptun-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=5913" über weitere Aktionen informieren. Danke auch für die "Sprayhood&...
von Panschmid
Mo 28. Dez 2020, 21:31
Forum: Segelreviere
Thema: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"
Antworten: 6
Zugriffe: 4303

Re: Unsere Saison 2019 auf 22 Fuß oder "Immer is Watt …"

Servus ihr Lieben und weihnachtliche Grüße sowie die besten Wünsche für 2021 aus dem Burgenland ! Beim "Feiertagsschmöckern" auch "Rauhnachtsuchen" bin ich auf euren sehr informativen und liebvoll gestalteten Reisebericht aufmerksam geworden. Je mehr ich Euch in die "Tiefe d...
von Panschmid
Do 10. Sep 2020, 11:25
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 53
Zugriffe: 51037

Re: Forumsstander

servus Christof,
herzlichen dank für deine Mühen !
ich finde, "er" ist sehr gut gelungen !
immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel;
Panschmid
ps: Beitrag wurde auf dein Konto überwiesen, sollte ein Mehraufwand entstanden sein, bitte um Mitteilung, überweise gerne den noch fehlenden Betrag.
von Panschmid
Mi 19. Aug 2020, 16:14
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 53
Zugriffe: 51037

Re: Forumsstander

Bitte um Übermittlung der Bankverbindung, h.D.
immer eine....
von Panschmid
So 28. Jun 2020, 12:44
Forum: Segelreviere
Thema: Dokumentenübergabe Hafen Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 5406

Re: Dokumentenübergabe Hafen Kroatien

Danke f.d.wertv. Info; N22 Bj. 1978 02 geht ok. BFühreschein ....Kroat. Küsten.....
....mir eine Handbreit Wasser nurmehr Kiel, w. Franz....
von Panschmid
Fr 26. Jun 2020, 11:50
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 53
Zugriffe: 51037

Re: Forumsstander

Tenovice hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 20:41 Ich werde den Entwurf bis Sonntag zur Druckversion umgebaut haben. Dann werde ich alle Forumsmitglieder per Sammelnachricht anschreiben, da ich keine Lust habe auf den Teilen sitzen zu bleiben.

So wäre die Roadmap...
ok!, herzD; Panschmid
von Panschmid
So 21. Jun 2020, 00:05
Forum: Segelreviere
Thema: Dokumentenübergabe Hafen Kroatien
Antworten: 9
Zugriffe: 5406

Re: Dokumentenübergabe Hafen Kroatien

Servus Goselar, du warst so freundlich mir betreff der Motorisierung Infos zu mailen, 10PS / 15PS / Montage Dieseltank....herzlichen Dank im Nachhinein und bitte um Übermittlung einer CD Liste und Angabe der Bankdaten....zwecks Überweisung des notwendigen Geldbetrages. Möchte mein Dankversprechen en...
von Panschmid
Sa 20. Jun 2020, 23:39
Forum: Wichtiges
Thema: Forumsstander
Antworten: 53
Zugriffe: 51037

Re: Forumsstander

panschmid, bin dabei
von Panschmid
Do 26. Sep 2019, 11:35
Forum: Wichtiges
Thema: Forum wird sich verändern!!
Antworten: 15
Zugriffe: 13613

Re: Forum wird sich verändern!!

Herzlichen Dank für Deine Mühen !
von Panschmid
Di 22. Jan 2019, 18:21
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Als die Welt noch in Ordnung war
Antworten: 15
Zugriffe: 5768

Re: Als die Welt noch in Ordnung war

Servus ihr Lieben, bin zufällig auf eure Beiträge gestossen und....will mir kein Urteil anmaßen....auch nichts ergänzen....nichts hinzufügen....nur spüren und fühlen....und für mich fühlt sich Alles gut an! In letzter Zeit sehe ich vieles....was sich da draußen abspielt....und in mir fühle ich Dankb...
von Panschmid
Sa 19. Jan 2019, 13:19
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Re: im Hintergrund

Herzlichen Dank, für deine starke Hand!
von Panschmid
Fr 18. Jan 2019, 17:34
Forum: Bootsvorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Kurze Vorstellung

Liebe Alle, wir (yaya und fraru) sind seid voriges Jahr Besitzer einer Neptun 22; Segelnummer 3668. Unser Heimathafen liegt in Purbach am Neusiedlersee. User Vorgängerschiff war(ist) eine Carina die von uns liebevoll renoviert wurde. Ein kleiner Kajütkreuzer mit wenig Tiefgang, eben gut geeignet für...