Die Suche ergab 4 Treffer

von Sgrunwald
So 5. Dez 2021, 20:14
Forum: Technik
Thema: Kleid vom Hubdach
Antworten: 18
Zugriffe: 13276

Re: Kleid vom Hubdach

Hallo Mareike, Es waren durchs falten max. 4 Lagen, die waren kein Problem… auch nicht mit dem Fliegengitter Fenster sind eingenäht, nur Fliegengitter und dann die „Vorhänge“ davor - guck mal in dem Link zu unserem Blog, da sind Bilder zu sehen. Sgrunwald Hallo Sgrunwald, ist der Stoff den du vernäh...
von Sgrunwald
So 5. Dez 2021, 19:48
Forum: Technik
Thema: Refit Neptun 22
Antworten: 292
Zugriffe: 340967

Re: Refit Neptun 22

Hey, ja der Post ist schon älter, aber wir haben jetzt genau das Problem mit der Kabelführung- gibt es ggf. Bilder bzgl. Des Hubdachs? Lg Sabine Hallo Hans Wie hast du die Kabelführung zum Schiebeluk ausgeführt? Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Solarpanel auf Schiebeluk zu kleben, a...
von Sgrunwald
Sa 27. Apr 2019, 16:31
Forum: Technik
Thema: Kleid vom Hubdach
Antworten: 18
Zugriffe: 13276

Re: Kleid vom Hubdach

So... jetzt möchte ich euch gerne an dem Ergebnis teilhaben lassen: Meine „Industrienähmaschine“ ist vom Lidl und hat es gut überstanden! Auf unserem Blog findet ihr einige Bilder von dem neuen Hubdach-Stoff https://www.und-wech.de/2019-04-23-ein-grosser-schritt-fuer-die-binom/ https://www.und-wech....
von Sgrunwald
Sa 2. Feb 2019, 13:52
Forum: Technik
Thema: Kleid vom Hubdach
Antworten: 18
Zugriffe: 13276

Re: Kleid vom Hubdach

Hallo zusammen, auch wenn der Beitrag schon älter ist hab ich Fragen: 1) Was für Material habt ihr für die Erneuerung des Stoffs genommen - ich nähe zwar selbst, aber bisher fast nur Kleidung und Hundezeug. Unsere Sprayhood hab ich zwar schon mit neuem Reißverschluss versehen, aber von Stoffarten ha...