Die Suche ergab 5 Treffer

von Rüganer
Do 28. Mär 2019, 16:12
Forum: Technik
Thema: Kaies Refit Fred (Neptun 25 Content)
Antworten: 265
Zugriffe: 110569

Re: Kaies Refit Fred (Neptun 25 Content)

Hallo Kaie,

schön, dass du uns wieder teilhaben lässt an deinen Verschönerungsarbeiten an deinem Boot. Vielen Dank und meinen allergrößten Respekt dafür.

Viele Grüße vom Rüganer
von Rüganer
Mi 27. Mär 2019, 16:32
Forum: Technik
Thema: Diesel Standheizung
Antworten: 41
Zugriffe: 19428

Re: Diesel Standheizung

Mit einer Planar 2D habe ich beste Erfahrungen. Meine läuft nun schon 3 Jahre problemlos und zuverlässig

Viele Grüße
von Rüganer
Di 10. Jul 2018, 12:27
Forum: Neptun Allgemeines
Thema: Seenotmittel Ijsselmeer?
Antworten: 33
Zugriffe: 11272

Re: Seenotmittel Ijsselmeer?

zu Seenotmitteln auf dem Ijsselmeer kann ich nichts beitragen aber Willy, Dein Malheur finde ich sehr bedauerlich. Ich würde es schön finden, wenn Du in dem Forum bleiben würdest. Du hast immer tolle Beiträge eingestellt.
von Rüganer
Fr 22. Jun 2018, 15:37
Forum: Technik
Thema: Auflaufdämpfer vom Juros Trailer tauschen.
Antworten: 12
Zugriffe: 2476

Re: Auflaufdämpfer vom Juros Trailer tauschen.

Hallo Willy,

wie immer ein klasse Beitrag von Dir. Ein großes Dankeschön dafür.
von Rüganer
Di 19. Jun 2018, 21:36
Forum: Wichtiges
Thema: Da sind wir wieder
Antworten: 20
Zugriffe: 17378

Re: Da sind wir wieder

Ich freue mich riesig, dass es hier weitergeht. Es wäre echt schade gewesen, wenn es dieses tolle Forum nicht mehr gegeben hätte. Viele Grüße vom Rüganer.